Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde,

mein Name ist Jumnean (Nin) Paisong. Ich komme aus Thailand.

Ich habe 2005 mit meiner Ausbildung zur Heilmasseurin in Udon Thani in Thailand begonnen. Die Massagepraxis befindet sich direkt am Nong Prajakt Park, der ihr auch den Namen gegeben hat.

Mein erster Lehrer war Frau Rhattiya Chaitung, eine Spa-Managerin in Udon Thani City. Damals konnte ich nur Fußmassage anbieten. Nach drei Monaten durfte ich dann auch die Traditionelle Thaimassage lernen und anwenden.
In 2008 habe ich mich entschieden, die Prüfung für Wellness und Massage bei Frau Rhattiya Chaitung abzulegen.

Der nächste Schritt in meiner beruflichen Karriere war das Sunshine Spa in Bangkok, wo ich ab 2010 gearbeitet habe. Ein Jahr später habe ich dann eine Stelle im Health Fortune Wellness&Spa im Riscoon Hotel in Gadong, Brunei angetreten. Hier habe ich viele Massagetechniken und Servicemethoden von meiner Managerin Ead gelernt.
In 2012 wurde ich zum Teamleiter für den Thai Spa Bereich in diesem Hotel und dem angeschlossenen Spa befördert, welches leider auf Grund neuer Gesetze in 2015 geschlossen wurde.

Zwei Jahre später, in 2014, kam ich dann aus familiären Gründen nach Deutschland und habe 2015 im Bereich der Traditionellen Thai Massage als Heilmasseurin gearbeitet. In 2016 bekam ich dann die Chance von Frau Strangemann, meine eigene Thai Massage Praxis im LESTRA Gebäude in Bremen Schwachhausen zu eröffnen.

Unser Fokus lag immer darauf, hochwertige Qualität unter Einsatz von hochwertigen Produkten zu liefern. Wir waren damit sehr erfolgreich und konnten einen festen Kundenstamm aufbauen.

Neben der Arbeit bei ZAGA Thaimassage habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. Hierzu gehören Spa Techniken in Bangkok, Anatomie und Massagetechniken der ITAN Thai Massage Schule, eine Weiterbildung im Bereich Fuß- und Hand-Spa in Pforzheim sowie ein Training mit der amtierenden Thai Massage Weltmeisterin Naree Seume in unseren neuen Räumlichkeiten in der Überseestadt.

Dies gehört zu meinem neuesten Projekt, dem WANNAPHA Organic Thai SPA, das am 9. September 2020 eröffnet hat.
Der erste Gedanke, etwas ganz neues in Bremen zu erschaffen, kam mir in 2019. Es hat mehr als ein Jahr gedauert, die passenden Räumlichkeiten zu finden und diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich liebe meinen Beruf und gemeinsam mit meinem Team möchte ich unseren Kunden beste Dienstleistungen in einem außergewöhnlichen Ambiente bieten.